2. Heusenstamm-Cross mit Waldsträßer Beteiligung

12.12.2017 - 06:23 | Leichtathletik

Beim 2. Crosslauf des TSV Heusenstamm waren Christian Stoll und Andreas Heimel auf der Langstrecke über rund 8.400 m am Start. Vier Runden über Wiese, einen Wurzelpfad im Wald, durch tiefen Sand und über mehrere giftige Anstiege waren dabei zu absolvieren. Der andauernde Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt machten den Lauf zu einer echten Herausforderung. Aber unsere beiden Senioren machten ihre Sache sehr gut: Christian konnte nach verhaltenen zwei Anfangsrunden auf den letzten beiden Runden Platzierung um Platzierung gutmachen und wurde in 37:13 Minuten 4. im Gesamteinlauf. Andreas lief nach überstandener Erkältung ein kontrolliertes Rennen und wurde in36:06 Minuten 2. hinter dem Sieger Thomas Seibert vom SSC Hanau-Rodenbach, der in 33:01 einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg errang.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr

Rede über uns!