25h-Lauf steht vor der Tür!

07.09.2016 - 12:12 | Leichtathletik

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit – der 25-Std.-Lauf der Wispo findet zum nun mehr 12. Mal im Wiesbadener Kurpark statt.

Unter den insgesamt 89 gemeldeten Teams finden sich auch zwei Mannschaften des TV Waldstraße wieder. Wie bereits im letzten Jahr haben wir neben unserem Sport-Team „Die Waldsträßer“ auch ein Fun-Team „Die Waldspäßer“ am Start.

2015 hat unser Sport-Team das perfekte Rennen erwischt und eine eindrucksvolle Mannschaftsleistung gezeigt: Mit 25 Runden Vorsprung ging der Sieg an den TVW, 451 Runden bedeuteten zudem einen neuen Rundenrekord. Diesen Rekord noch einmal zu steigern könnte schwer werden, zumal das Team dieses Jahr in neuer Besetzung an den Start gehen wird. Aber auch wenn es kein Rekord wird – um den Sieg wollen unsere zehn Läufer aus dem Sport-Team dennoch mitlaufen und nach Ablauf der 25 Stunden die meisten Runden auf dem Konto haben!

Für unser Fun-Team geht es, wie der Name schon sagt, darum Spaß zu haben und die tolle Atmosphäre im Kurpark zu genießen. Das Team setzt sich aus unseren jüngsten Läufer/innen zusammen, die vor allem in der Nacht von unseren Altersklassenläufern und motivierten Eltern unterstützt werden. Nach Platz 6 im Vorjahr, sind wir gespannt, wie weit es dieses Mal nach vorne geht!

Kommt am Wochenende in den Kurpark und unterstützt unsere Läufer/innen an der Strecke! Der Startschuss fällt am Samstag, den 10. September um 10:00 Uhr – gelaufen wird bis Sonntag um 11:00 Uhr. Der 25-Stunden-Lauf ist für Sportler und Zuschauer ein tolles Event, dass Spaß und Unterhaltung für Jedermann bietet. Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr