35. Kiedricher Hahnwaldlauf

02.07.2017 - 22:36 | Leichtathletik

Ein kleiner feiner Volkslauf fand nun schon zum 35. Mal statt: der Kiedricher Hahnwaldlauf, den TVW-Mitglied Walter Berg mit organisiert. Der TV Waldstraße war somit auch stark vertreten, und trotz der 170 Höhenmeter, die auf der ersten Streckenhälfte der 10 km bewältigt werden mussten, konnten alle mit guten Leistungen aufwarten.
Jens Bäss war beim 10 km-Hauptlauf in 38:40 min schnellster Waldsträßer und Gesamtdritter bei den Herren, was den Altersklassensieg der M40 bedeutete. Mandana Hoffmann war an diesem Tag für die TS Kiedrich gestartet und machte als zweitschnellste Frau insgesamt und Altersklassensiegerin der weiblichen Hauptklasse in 43:41 min auf sich aufmerksam.
Auch alle anderen Waldsträßerinnen und Waldsträßer konnten mit Altersklassensiegen aufwarten:
Jasmin Gruchala, 1. W30, 47:03 min
Birgit Schenzinger, 1. W45, 56:54 min
Martina Ramrath-Schuth, 1, W55, 57:57 min
Anita Schneider, 1. W70, 57:32 min
Peter Semmel, 1. M65, 49:03 min
Für Jasmin Gruchala war es der erste Wettkampf nach einem Muskelfaserriss, der sie mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt hatte. Auch Torsten Schätzlein hatte Verletzungspech und konnte nach seinem Bandscheibenvorfall vor 7 Wochen beim Hahnwaldlauf lediglich über die Walking-Wertung teilnehmen. Da Torsten jedoch so gerne teilnehmen wollte, nahm er diese Alternative gerne wahr. In 1:16:44 Stunden konnte er klar den Gesamtsieg einstreichen.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu diesen guten Leistungen.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr

Rede über uns!