Bonner Nachtlauf

20.06.2017 - 14:06 | Leichtathletik

Anlässlich eines Besuchs ihrer Eltern entschied sich Karin wie schon letztes Jahr spontan am Mittwoch Abend beim Bonner Nachtlauf an den Start zu gehen. Die amtlich vermessene Strecke startet am Rathenauufer, um dann nach einem Rundkurs durch die Rheinauen wieder dort zu enden. Der Lauf unterteilt sich in einen Top-Lauf mit Start um 20.00 Uhr und den Funrun um 21:30. Der aus dem vollen Training raus gemachte Lauf sollte aber belohnt werden. Nachdem bis km 5/6 noch auf Platz 6 liegend lief Karin ihr Tempo durch und konnte sich auf den 3. Platz vorarbeiten. Mit einer Zeit von 38:37 war Karin auch zufrieden und 9 Sekunden schneller als im Vorjahr. Und da die Veranstaltung top organisiert ist fand die Siegerehrung auch pünktlich um 20:50 statt, so dass es kurz danach Richtung Elternbesuch gehen konnte.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr