Deutsche Jugendmeisterschaften mit Pierre Börkey, Luis Börkey und Anas Belfqih!

13.02.2022 - 11:10 | Leichtathletik

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. In einer Woche, am 19./20. Februar, finden die Deutschen Jugendmeisterschaften der U20 in Sindelfingen statt.

Gleich drei Nachwuchsathleten des TV Waldstraße konnten sich im Vorfeld qualifizieren. Die Norm ist immer die erste Hürde, die jedes Jahr genommen werden muss.

Anas Belfqih wird über 3.000 Meter an den Start gehen. Mit seiner Meldezeit von 8:39,72 steht er nach den Meldezeiten auf Rang 5.

Für Pierre Börkey wird es eine neue unbekannte Situation geben. Mit 1:49,86 über 800 Meter führt er die Meldeliste, mit der schnellsten gemeldeten Zeit, an.

Sein erst 17-jähriger Bruder Luis hat ebenfalls die Norm in 1:59,12 unterboten. Und er freut sich auf die Teilnahme bei den älteren Jahrgängen. Für ihn ist es die erste Deutsche Meisterschaft. Hier soll er für die Zukunft Erfahrung sammeln. Aber vielleicht gelingt ihm ja eine kleine Überraschung!

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr