Elias Chesire und Mohamed Bassou mit Saisonbestzeit in Leverkusen

05.03.2018 - 06:30 | Leichtathletik

Elias Ziel war eine Zeit unter 31 Minuten. Es sah auch danach aus, dass er das heute schaffen würde. Aber irgendwo blieben ein paar Sekunden auf der 10 Km langen Strecke liegen. 
In 31:05 kann Elias aus Sicht des Trainers, mit neuer Saisonbestzeit, trotzdem sehr zufrieden sein. Die Form stimmt und das Rennen war gut. Das sieht natürlich ein Athlet meist etwas anders. Aber die Saison ist erst am Anfang und wir werden noch einige Rennen über 10 Km laufen.

Für Mohamed sind die 10 Km eine ungeliebte Angelegenheit. Aber er entschied sich, trotz Abistress, in Leverkusen zu starten. Und es war kein Fehler. Mo verbesserte seine Bestzeit um 50 Sekunden auf 32:41. Zufrieden mit sich, kann es jetzt wieder ans Lernen gehen.

 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr