Erfolgreiche Impfaktion im TV Waldstraße

11.01.2022 - 09:18

Am 28.12.2021 wurde die Turnhalle des TV Waldstraße für zweieinhalb Stunden bereits zum zweiten Mal zur Impfstraße. 
Über 60 Personen sind gekommen, um sich von zwei Ärztinnen mit Moderna oder Biontech impfen zu lassen. Wer welchen Impfstoff bekam, wurde vorab mit den zu Impfenden besprochen.
 
Anmelden konnten sich alle Vereinsmitglieder, Familienangehörige und Freunde des TV Waldstraße. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit dem tollen Angebot:
„Die Organisation und der Ablauf waren super.“ – „Tolles Angebot – vielen Dank!“ - „Ohne Stress und Hektik und ohne Wartezeit – ich bin begeistert“ - „Wir haben schon an der letzten Impfaktion beim TV Waldstraße teilgenommen und freuen uns, dass wir hier auch die Booster-Impfung bekommen konnten."

Eine weitere Impfaktion ist denkbar, wenn aufgrund des Pandemieverlaufs eine neue Impfung erforderlich ist. Wir werden Euch
auf jeden Fall rechtzeitig darüber informieren. 

#gemeinsamgegenCovid 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr