Erfolgreicher Start zum 5-wöchigen Sommerprogramm Laufen und Kinderleichtatletik mit dem TV Waldstraße

27.07.2022 - 16:52 | Leichtathletik

Die Idee für Kinder im Schlosspark ein Sommerprogramm anzubieten, wurde durch Trainerin Belinda schnell umgesetzt. Flyer wurde erstellt, Werbung innerhalb des Vereines und Schulen war der nächste Schritt.

Und dann die spannende Frage. Wird es angenommen?

Am Freitag war dann Premiere im Schlosspark und es war ein erfolgreicher Start. Insgesamt 15 Kinder hatten in der abwechslungsreichen Stunde ihren Spaß. Rennen, springen und Aufgaben aus der Leichtathletik standen auf dem Programm.

Trainerin Belinda musste an dem Tag allerdings passen. Sie lag krank zu Hause, aber die Trainerkolleginnen Chiara und Anke sprangen sofort in die Bresche.

Hier nochmal der 5-Wochen-Kurs in Stichworten:

• Trainingszeit: Freitag, 16.00 – 17:00 Uhr

• Treffpunkt: Mosburg (Weiher)

Der 5 -Wochenkurs findet an folgenden Terminen statt:

22.07. /22.07. / 05.08. / 12.08. / 19.08

Es fallen keine Kursgebühren an.

Wollt ihr dazukommen? Dann ein kurzes Mail senden an:

Info@tv-waldstrasse.de

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr