Fantastisch !!! Fabian Fiedler wird Sieger beim Bremen-Marathon

07.10.2019 - 07:46 | Leichtathletik

Was ein Auftritt für Fabian. Sieger bei einem mit Stadtmarathon kann man sich nur wünschen.
Und Fabian setzt das um.
Die Vorzeichen eigentlich nicht so gut. Es fehlt die Konkurrenz. Sein Ziel war eigentlich endlich eine Zeit unter 2:30....
Auf den ersten Km, auf dem welligen Teilabschnitt, geht er mit dem Vorjahreszweiten in Front. Der musste aber schon nach 5 Km, mit Problemen aufgeben.
Fabian, etwas unschlüssig, lässt sich in die Verfolgergruppe zurückfallen. Aber schon nach 11 Km wird es auch hier zu langsam. Und jetzt fasst er den entscheidenden Entschluss.
Das zieh ich jetzt durch. Absetzen und auf Tempo 3:28 / 30 die Abschnitte erhöhen. Den Halbmarathon geht Fabian in 1:14:40 durch. Ab Halbmarathon wird nochmals richtig Druck gemacht.
Und Fabian fühlt sich super. Kein Einbruch, keine Schwäche. So muss ein Marathon sein. Auf dem letzten Kilometer bis zum Zieleinlauf wird jeder Meter genossen. Tausende Zuschauer feierten seinen Zieleinlauf.
In 2:28:07 und Sieger bei einem Stadtmarathon, feiert Fabian seinen bisher höchsten sportlichen Erfolg.
Außerdem darf er sich jetzt Deutscher Marathon Polizeimeister nennen.

Was passiert, wenn man einen Stadtmarathon gewinnt? Die erste Dopingprobe wird fällig.

Der TV Waldstraße gratuliert Dir.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr