Gut besuchte Info-Veranstaltung zur Absichtserklärung (Neubau einer Sporthalle)

17.01.2024 - 18:08

Der Vorstand beschäftigt sich schon längere Zeit mit der Frage, wie es mit unserer Vereinsimmobilie weiter geht bzw. welche Möglichkeiten für eine neue Sporthalle bestehen. 
Die Rahmenbedingungen für den Bau einer neuen Sporthalle haben sich seit 2020 zunehmend verändert; leider nicht zum Besseren. 
Unter welchen Bedingungen es trotz der schwierigen Voraussetzungen zum Bau einer neuen Sporthalle kommen könnte, wurde in einer Info-Veranstaltung am 16.01.2024 in der Halle des TVW vorgestellt.

Ulrich Klein eröffnete als 1. Vorsitzender des TVW die Veranstaltung und erläuterte die Situation aus Sicht des TVW. Die wichtigsten Punkte aus der erarbeiteten Absichtserklärung zwischen der Landeshauptstadt Wiesbaden und dem TV Waldstraße wurden herausgearbeitet und die wesentlichen Vor- und Nachteile dargestellt. 

Sportamtsleiter Karsten Schütze moderierte eloquent die Veranstaltung und konnte mit seinen Erfahrungen als Leiter des Sportamts Wiesbaden nützliche Infos weitergeben.  
Die Schulleiterin der Diesterwegschule Susanne Kies ergänzte diese mit einem Einblick aus Sicht der Schule und betonte die kooperative Zusammenarbeit mit dem TVW.

Fast 50 Mitglieder waren gekommen und nutzten rege die Gelegenheit zum Austausch. In entspannter Atmosphäre wurden viele Fragen erörtert und konstruktive Anregungen gegeben.

Alle Mitglieder sind nun aufgerufen, am 31.01.2024 auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die erarbeitete Absichtserklärung abzustimmen.
 
Bitte nutzt Eure Stimme, damit der Vorstand von Euch ein klares Votum für das weitere Vorgehen zum Thema "Neue Sporthalle" bekommt. 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr