Herbsttrainingslager mit Miriam, Ilyas und Franzi in Schweden

09.09.2020 - 09:22 | Leichtathletik

Kurzfristig haben wir uns entschieden ein Herbsttrainingslager in Schweden zu einzulegen.
Der ideale Einstieg zum Aufbau in die neue Saisonvorbereitung 2019....
Miriam und Ilyas sind die Vorhut. Mit dem Flieger nach Stockholm und weiter mit dem Zug, geht es nach Nyberget.
Zwar etwas kühler als in Deutschland, aber mit 10 Grad und meist schönem Wetter Top Bedingungen.
Sandwege und Straßen, alles welliges Gelände sind die optimale Grundlage um sich langsam wieder, nach der Trainingspause, in Form zu bringen.
Ilyas lernt die Vorzüge des Eisbadens kennen. Nach jedem Training geht’s in den See bis zum Oberschenkel. Was gibt es besseres zur Regeneration, als in 8 Grad kaltem Wasser zu stehen.
Miriam, das erste Mal in Schweden, ist begeistert. Super schön alles und morgens gibt es selbst gesammelte Heidelbeeren zum Müsli und zum Abendessen dürfen die Pfifferlinge nicht fehlen.
Die erste harte Einheit stand am Dienstag auf dem Plan. 10 x 250 m und für Ilyas 10 x 350 m Berganläufe.
Franzi hat diese Einheit gespart, weil sie erst am Mittwoch ankommt. Und das wird heute für Sie ein heftiger Temperaturschock.
Direkt aus dem Urlaub in Portugal kommt sie nach Schweden und vervollständigt die Trainingsgruppe.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr