Ilyas im Trainingslager St. Moritz

22.07.2019 - 10:49 | Leichtathletik

Ilyas ist zur Zeit für drei Wochen mit dem DLV Kader im Trainingslager in St. Moritz. Natürlich hatten wir sofort zugegriffen, als uns diese Möglichkeit angeboten wurde.
Für Ilyas ist es eine tolle Motivation mit deutschen Spitzenläufern wie Richard Ringer, Amanal Petros oder auch Alina Reh zu trainieren.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase hatte er sich schnell an die Höhe gewöhnt.

Wir sind gespannt, wie sich das Trainingslager auswirken wird. Für die Motivation ist es aber jetzt schon ein riesiger Erfolg!

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr