News

26.09.2022 | Leichtathletik

Licht und Schatten in Berlin, Ulm und Bensheim!

Am Wochenende war viel los. DM Halbmarathon in Ulm, Berlin Marathon und HM 10 Km in Bensheim.

19.09.2022 | Leichtathletik

Hugenottenlauf in Neu-Isenburg!

Den Hugenottenlauf in Neu-Isenburg nutzen viele Läufer zur Vorbereitung auf ihr Herbsthighlight. So auch ein kleiner Teil der Trainingsgruppe von Jens Bäss. Unser Neuzugang Lydia van Vleet läuft zur Vorbereitung auf ihren Halbmarathon im Oktober 10 km.

19.09.2022 | Leichtathletik

Top Resultate bei DM 10 Km und Senioren. Clemens Bauer knapp am Podium vorbei!

Dass die DM Straße und der Senioren am gleichen Tag angesetzt war, grenzt schon an Ignoranz gegenüber der Senioren. Also mussten sich unsere Senioren entscheiden, wie auch alle anderen Vereine, wo sie an den Start gehen.

12.09.2022 | Leichtathletik

Clemens Bauer lässt aufhorchen. Nils Bergmann knapp am Podest vorbei!

Unser 16-jähriger Clemens kommt immer besser in Fahrt.

11.09.2022 | Leichtathletik

Erfolgreiche Titelverteidigung beim WISPO 25 Stundenlauf!

Im Vorfeld ist es immer spannend. Bekommen wir eine Mannschaft zusammen? Oft trainieren passende Athleten für ein Ziel und dann passt der WISPO Lauf nicht. Aber das Team stand zwei Wochen vor dem Start. 2 Tage davor dann doch noch ein Ausfall.

06.09.2022 | Leichtathletik

Hessische Seniorenmeisterschaften in Hünfeld!

Wie immer sind unsere Senioren vorne dabei, wenn es um die Plätze geht. Diesmal war es leider eine sehr geringe Beteiligung. Viele Altersklassen waren nicht besetzt. Warum?

04.08.2022 | Leichtathletik

Nochmals Top Leistungen und viele persönliche Bestzeiten in Pfungstadt.

Die Saison für die Bahnläufer neigt sich langsam zu Ende. Und zum Saisonabschluss konnten einige mit einer überzeugenden Leistung in die Saisonpause gehen.

24.07.2022 | Leichtathletik

Erfolgreicher Start zum 5-wöchigen Sommerprogramm Laufen und Kinderleichtatletik mit dem TV Waldstraße

Die Idee für Kinder im Schlosspark ein Sommerprogramm anzubieten, wurde durch Trainerin Belinda schnell umgesetzt. Flyer wurde erstellt, Werbung innerhalb des Vereines und Schulen war der nächste Schritt.

Und dann die spannende Frage. Wird es angenommen?

18.07.2022 | Leichtathletik

Pierre Börkey, was soll man sagen?

Es ist immer einfach über Erfolge zu reden und zu schreiben.

17.07.2022 | Leichtathletik

Tag 1 der Brüder Börkey der DM U 18/U20 in Ulm.

Für die 17-jährigen Luis und Joel war das erklärte Ziel der Endlauf über 800 m in der U18. Spannende Momente dann 1 Stunde vor dem Start. Sind wir in einem Lauf? Das ging dann schon mal gut. Luis im Lauf 1, Joel im Lauf 2.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr