2. Serie der Testläufe des TV Waldstraße wieder mit großem Andrang!

30.03.2023 - 11:36 | Leichtathletik

Am 18. Februar fand der erste Lauf der Testserie statt. 5 Wochen danach, nun der zweite Testlauf. 
Und die Bedingungen waren wie im Februar kühl, windig und zwischendurch mussten wir sogar 15 Minuten wegen eines kurzen Gewitters unterbrechen.
Am Start waren wieder sehr viele Kinder aus allen Altersklassen.
Insgesamt 6 Läufe über 800 m mussten wir anbieten um alle gemeldeten Kinder starten zu lassen.
Es war ein ganz schönes Gewusel am Start. Da wurde meist ordentlich Gas gegeben auf den ersten 200 m und es hat viel Spaß gemacht da zuzuschauen.
Die Leistungen konnten sich auch sehen lassen. Unsere Chrissi verbessert sich um 30 Sekunden auf 5000 m. Ihre neue persönliche Bestzeit steht jetzt auf 22:14.
Aus Daniels Trainingsgruppe kamen überzeugende Ergebnisse. Arian, Amelie, Charlotte, Carlotta und Phoebe rennen alle Top Resultate über 800 m.
Das herausragende Ergebnisse kam wieder von Clemens Bauer. Der 16-Jährige testet im Alleingang was er über 2000 laufen kann. Kontrolliert rennt er eine 5:45. Super! Das geht schon sehr deutlich unter 9 Minuten über 3000 m.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr