Christian Stoll verfehlt knapp einen Podestplatz über 5000 m bei der Senioren EM

26.08.2017 - 18:24 | Leichtathletik

Dänemark liegt bekanntlich am Meer. Und so war es auch mit den Bedingungen. Starker Wind und Regen sorgten für schwierige Wettkampfbedingungen bei der Senioren EM in Aarhus.

Vom Start weg setzte sich eine 5 er Gruppe ab, zu der auch Christian und Markus Zerres gehört.

Nach einer weiteren Tempoverschärfung konnte ich eine 3 er Gruppe absetzten. Christian auf Position 4 musste von dem Zeitpunkt an, allein gegen den Wind rennen. Trotzdem kam er dem Spitzenfeld wieder näher. Am Ende blieb es bei Platz 4 in 17:05,50.

Markus Zerres musste leider wegen Sehnenproblemen das Rennen vorzeitig abbrechen.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr