Danke an alle Unterstützer:innen

01.02.2023 - 12:02

Bei heißem Glühwein, alkoholfreiem Punsch, gegrillten Würstchen und leckeren Zucchini-Bratlingen bedankte sich der TV Waldstraße bei allen Trainer:innen, Helfer:innen, Unterstützer:innen für ihr Engagement.
Die Feier fand am Samstag, dem 28. Januar 2023, ab 16:00 Uhr neben der TVW-Halle statt. Knapp 70 Teilnehmer:innen folgten der Einladung und genossen das gemütliche Beisammensein bis in den Abend.
Ein herzlicher Dank gilt allen engagierten Übungsleiter:innen, die nach der Corona-Zwangspause im vergangenen Jahr dafür sorgten, dass das Training in den unterschiedlichen Abteilungen des TV Waldstraße endlich wieder regelmäßig stattfinden konnte. Unsere Sportler:innen nahmen sehr erfolgreich an Wettkämpfen und Meisterschaften teil und auch die eigenen Sportveranstaltungen, wie zuletzt beim sehr gut besuchten 30. Crosslauf im Biebricher Schlosspark, wurden wieder durchgeführt.
Dank vieler helfender Hände im Verein konnten die verschiedenen Veranstaltungen effektiv und gelungen stattfinden. Auch die im Frühjahr und Herbst notwendigen Tätigkeiten in und rund um die Turnhalle wurden im Rahmen von gemeinsamen Arbeitseinsätzen durchgeführt.
Der Vorstand freute sich, im Rahmen der Veranstaltung auch die Urkunden für die Sportabzeichen an die Absolvent:innen zu übergeben.

Herzlichen Dank für Euer Engagement in unserem Verein und bis bald im Training und / oder bei der nächsten Veranstaltung!