Erfolgreiche Vorrunde der Tischtennis Abteilung

10.03.2017 - 15:50 | Tischtennis

Durch eine Umstrukturierung des Tischtenniskreises und eine positive Mitgliedergewinnung, konnte die Tischtennisabteilung des TV Waldstraße erstmals eine zweite Mannschaft melden.

Eine zweite Mannschaft war und ist eine kleine Sensation, denn sowas gab es noch nie in der Waldstraße. Umso schwieriger war es eine geeignete Aufstellung für beide Mannschaften zu finden. Man konnte sich aber auf eine gute Version einigen. In der ersten Mannschaften sollen die jungen wilden auf Punktejagd gehen und die Erfahrung sichert die zweite Mannschaft. So war zumindest der Plan.

Die "Erste" startete jedoch sehr gut in die Saison und konnte sich sogar mehrfach als Tabellenführer präsentieren. Lediglich ein Unentschieden und eine Niederlage schrammten an der "Herbstmeisterschaft" vorbei. Insgesamt können die Spieler mit Ihrer Platzierung mehr als zufrieden sein. Sogar die Niederlage im Pokal kann man positiv bewerten anhand der Leitung.

Die "Zweite" ist für uns die Überraschungsmannschaft überhaupt. Vom ersten Spiel bis zum letzten Spiel konnte man nichts an der Leitung aussetzen. Die Mannschaft glänzt durch Ihre Erfahrung und Dynamik. Diese Mischung macht den Erfolg aus und die Tabellenführung seit dem ersten Spieltag. Im Topspiel gegen den zweiten der Tabelle gabe es ein Unentschieden, ansonsten nur Siege.

Man kann sehr gespannt sein, was uns im neuen Jahr und der Rückrunde erwarten wird. Wir drücken beiden Teams weiter die Daumen.

Spielberichte und Infos unter: www.tt-waldstrasse.de

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr