Gelungenes Abendsportfest TV Waldstraße / Wiesbadener LV

22.05.2023 - 14:29 | Leichtathletik

200 Teilnehmer fanden den Weg nach Wiesbaden zum Abendsportfest des TV Waldstraße/Wiesbadener LV. Für die meisten war es die erste Standortbestimmung über 100m, 400m, 800m, 1500m, 3000m, Hochsprung und Kugel in der noch frühen Saison.

Und die Waldsträßer nutzen ihr Sportfest, wie auch der Wiesbadener LV, um mit vielen Vereinskameraden an einem Sportfeste teilzunehmen. Insgesamt 35 Waldstäßer aller Altersklassen waren am Start. Und die Trainer Daniel, Bernhard, Günter, Jens und Stefan waren mit ihren Athleten hoch zufrieden. Alle meine Athleten sind Bestzeiten gelaufen, sagt Daniel kurz nach Ende der Veranstaltung. Was will man mehr als Trainer, um zufrieden zu sein. Das kann auch Bernhard sagen mit einem fulminanten Rennen über 400 m seiner Gruppe. Auch Stefan wurde komplett überrascht mit Benedikt und seiner Leistung. Günter ist mit den Standortbestimmungen seiner Athleten/innen und Einschätzung für die Saison, sehr positiv eingestellt. Und Jens hat einen zufrieden Julian gesehen, der erstmals sein 1500 m Ziel unterboten hat.

Die Ergebnisse: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/8700

Fazit der Veranstaltung: Top Bedingungen, viele Bestzeiten und gute Ergebnisse. Das ist eine Motivation für alle Sportler und Trainer.

Wie immer ist ein Sportfest ohne die vielen Helfer nicht möglich. Ob Aufbau, Kuchenspenden, Verkauf, Kampfrichter oder Sprecher. Viele Hände sind notwendig.

Dafür dankt der TV Waldstraße seinen Helferinnen und Helfern, die immer anpacken, wenn sie gebraucht werden.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr