Jannik Ernst läuft 2:24:26 Stunden beim Marathon Frankfurt!

28.10.2019 - 06:51 | Leichtathletik

Es war noch vor vier Wochen nicht geplant, einen Marathon zu laufen. Aber nach dem guten Ergebnis beim Kölner Halbmarathon entschieden Jannik und sein Trainer es in Frankfurt zu versuchen.

Und es hat sich gelohnt!
Nach einem etwas zu schnellen Beginn auf den ersten 20 Kilometern, mit einer Durchgangszeit bei Kilometer 10 von 33:15 Minuten, nahm Jannik etwas raus. Das war auch eine richtige Entscheidung. Jetzt konnte sich Jannik etwas erholen.
Die letzten Kilometer legte er wieder zu und machte einige Plätze gut. Mit 2:24:26 Stunden sind Jannik und Trainer sehr zufrieden, zumal es keine 12 Wochen Vorbereitung war.

Jens, der nicht optimal vorbereitet war, weil Verletzungsprobleme einige Wochen gekostet haben, blieb in 2:59:35 Stunden trotzdem noch unter 3 Stunden.

Torsten Winter konnte sein Marathontraining optimal umsetzen. Mit 3:26:04 Stunden setzte er seine Wunschzeit perfekt um.

Martina Ramrath-Schuh konnte ihr selbst gestecktes Ziel in 4:36:52 Stunden umsetzen.

Der TV Waldstraße gratuliert Euch!

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr