Jannik Ernst und Julia Pieper überzeugen beim Halbmarathon in Köln

16.10.2019 - 09:23 | Leichtathletik

Unter keinen guten Bedingungen wurde der Halbmarathon in Köln ausgetragen. Starke Winde drückten, besonders in der zweiten Hälfte, auf die Endzeiten bei allen Athleten.

Da musste auch Jannik etwas von seiner Wunschzeit abgehen und kam mit 1:09:28 Stunden ins Ziel. Aber dafür war seine Platzierung, als Vierter, ein super gutes Ergebnis.

Julia hatte in der Vorbereitung für Ihren zweiten Halbmarathon einige Probleme. Aber das konnte sie zum Glück in den Griff bekommen und ging an den Start.
Und für sie lief es sehr gut. Obwohl auch sie mit den Bedingungen einiges an Zeit liegen lassen musste, reichte es doch für eine neue Bestzeit. In 1:23:21 Stunden und mit Platz 6 war Julia hoch zufrieden. Auch mit der Gewissheit: Das geht schneller!

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr