Jens Bäss wird Deutscher Meister in Hamburg!

21.10.2021 - 06:46 | Leichtathletik

 

Vergangen Sonntag wurden in Hamburg die Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon ausgetragen. Von der Waldstraße waren Jens Bäss und Max Ehrlinghagen, der inzwischen in Hamburg lebt, am Start.

Mit zwei Halbmarathon in Köln (1:17:29) und Kandel (1:15:10) in den Beinen fühlte sich Jens gut vorbereitet und war zuversichtlich diese Zeiten bei guten Bedingungen bei einer Meisterschaft mit starken Feld weiter zu verbessern. Bedingungen und Strecke waren ideal, die richtige Gruppe war gefunden und die 10km Marke wurde bei 34:31 passiert. Im Ziel konnte sich Jens über eine neue persönliche Bestzeit (1:13:13), den Sieg der Altersklasse M45 und somit seinen ersten Titel bei einer Deutschen Meisterschaft freuen.

Max bestritt seinen ersten Wettkampf nach längerer Pause und war mit seinen 1:44:23 ebenfalls sichtlich zufrieden.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr