Lynn Hück auf Platz 19 der deutschen Bestenliste W14!

03.12.2021 - 14:08 | Leichtathletik

Die Deutsche Bestenliste ist für die Waldsträßer jedes Jahr spannend. Habe ich es unter die Besten in Deutschland geschafft? Wo stehe ich im Vergleich zu meinen Konkurrenten?

Heute wurde die offizielle Bestenliste der weiblichen U14 veröffentlicht.

Noch nie hatten wir eine junge Nachwuchssportlerin über 800 m in der Deutschen Bestenliste. Dieses Jahr steht Lynn Hück erstmals unter den Besten Nachwuchssportlern Deutschlands. In ihrem bisher einzigen Wettkampf läuft sie 2:22,76 über 800 m und steht jetzt auf Platz 19 der Deutschen Bestenliste.

Wir sind gespannt, wie sich Lynn, die in der Trainingsgruppe von Bernhard Dinges trainiert, weiter entwickeln wird.

Der TV Waldstraße gratuliert Dir, Lynn.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr