Mariusz Frankowski beim Weltcup in Ostende auf dem Podest

28.05.2019 - 08:17 | Handbiken

Mit einer super Leistung und einem erfolgreichen Wettkampf kam Mariusz aus Ostende (Belgien) zurück. Beim Weltcuprennen konnte Mariusz mit einem 3. Platz einen Podestplatz im 48-Kilometer-Straßenrennen erkämpfen.

Der TV Waldstraße gratuliert dir und drückt die Daumen, dass es so weiter geht!

Am Tag davor war Mariusz beim 18-Kilometer-Zeitfahren nicht ganz zufrieden. Auf dem flachen Kurs begann Mariusz die erste Runde zu schnell, was ihm Kraft und einen Platz gekostet hatte. Im Endresultat erreichte Mariusz in 39:56 Minuten den fünften Platz. Zum Podium fehlten lediglich 21 Sekunden.

Beim abschließenden Team Relay konnte Mariusz mit seinen Teamkameraden einen sehr starken 4. Platz erreichen!

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr