Philipp Herzog wird Zweiter beim Griesheimer Silvesterlauf

03.01.2019 - 08:05 | Leichtathletik

Beim Silvesterlauf in Griesheim über 10 Kilometer durch den Griesheimer Wald wollte Philipp seine aktuelle Form überprüfen und zugleich sein sportlich sehr erfolgreiches Jahr zu einem guten Abschluss bringen. Dies ist mit einem 2. Platz auch sehr gut gelungen. Mit einer Zeit von 34:09 Minuten verpasste er nur um 1 Sekunde den Gesamtsieg (bei 272 Teilnehmern) und gewann gleichzeitig die U23 Wertung.

„Beim Endspurt fehlte mir noch etwas die Spritzigkeit um den Lauf gewinnen zu können, aber ansonsten war es ein gutes Rennen zur Vorbereitung auf die anstehenden Hallen- und Crossläufe“, stellte Philipp nach dem Lauf zufrieden fest.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr