TV Waldstraße läuft im Winter-Wonderland - Hessische Seniorenmeisterschaft in Erbach!

14.04.2022 - 12:05 | Leichtathletik

Kurz vor dem Start des 10.000-Meter-Rennens war es durch das herannahende Gewitter nicht sicher, ob der Lauf der Frauen überhaupt starten kann. Mit sowieso schon einer Stunde Verspätung ging es dann aber trotzdem los.

Die Frauen sind vom Wind und Regen in den Schnee gekommen, bis hin zum Hagel/Graupel. Durchgefroren und klatschnass kamen sie ins Ziel. Der Trainer fasst es mit „Die Bedingungen waren schon mal besser“ zusammen. Die Antwort einer Läuferin: „Das ist die Untertreibung des Jahres“.

Kurz danach ging es für die Männer los. Bei strahlend blauem Himmel und Sonne. Der April macht eben, was er will.

Zum Abschluss folgte noch das Rennen ab M50, in dem Wilhelm und Peter ihre Runden drehten.

Das Fazit ist bei fast allen gleich: „Wir waren ca. 60 Sekunden langsamer als geplant, aber für die Bedingungen sind wir zufrieden“.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Björn Dollmann - 32:47 / 1.AK - HM

Jens Bäss - 35:00 / 1.AK - HM

Constantin Mildner - 36:12 / 2. AK

Anna Jamin - 40:42 - 3.gesamt / 1.AK - HM

Sarah Maria Gollan - 43:10 / 1.AK - HM

Karin Schenk - 43:43 / 1.AK - HM

Vera Martens - 44:34 / 3.AK

Wilhelm Schüttler - 44:06 / 1.AK -HM

Peter Semmel - 49:07 / 2.AK

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr