Jahresabschlussfeier im TVW

16.01.2017 - 10:32

Zur alljährlichen Jahresabschlussfeier lud der TVW am Samstag, 17.12. alle Mitglieder in die Vereinshalle ein, um auf ein erfolgreiches sportliches Jahr zurück zu blicken und mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm einige schöne Stunden zu feiern.

Der 1. Vorsitzende Ulrich Klein fasste das zurückliegende Jahr in knappen Worten in sportlicher Hinsicht und mit großem Dank an alle Helfer bei den vielen durchgeführten Veranstaltungen in 2016 zusammen. Besonders hervorzuheben sind die Mitglieder, die für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein mit einer Ehrennadel ausgezeichnet wurden. Die ganz besondere Anerkennung ging an Herbert Wingenfeld (Tischtennis) für 10 Jahre ehrenamtliches Engagement sowie Sigrun Waldschmidt für ihre 65-jährige Mitgliedschaft. Und sportlich ist vor allem den Leichtahtleten Respekt zu zollen, die in diesem Jahr wieder unzählige Kilometer zu den verschiedenen Wettkämpfen zurückgelegt haben und für sich und den TVW hervorragende Podestplätze auf Landes-, Bundes- und zum Teil internationaler Ebene belegen konnten.

Aufgelockert wurde der Abend durch Vorführungen der Tanzgruppe "Little Pandas", die sich gekonnt zur Musik von Tarzan über die Aktionsfläche bewegten, durch 6 Paare der Tanzsportgruppe, die ihr Können unter Beweis stellten und durch die Präsentation der neuen Choreographie der Showtanzgruppe "Pandas" mit einem Medley aus dem Musical Elisabeth.

Gesanglich verzauberte Anna Schlegel, momentan im Freiwilligen Sozialen Jahr im TVW, unter Anderem mit den Songs "All I want for Christmas" und ihrer Interpretation von Leonard Cohen's "Hallelujah" die Zuschauer.

Zum Abschluss wurden wieder die Preise der Tombola verlost und die rund 100 Gäste verbrachten einen schönen Abend in der festlich geschmückten Turnhalle.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr