Jannik Ernst läuft Bestzeit im Halbmarathon

03.10.2016 - 07:01 | Leichtathletik

Wie auch Karin Schenk steht Jannik mitten im Aufbautraining für den Marathon in Frankfurt.

Für Jannik werden es die letzten Tage in den USA sein. Er kommt nach 3 Jahren USA Aufenthalt wieder zurück nach Wiesbaden.

Und das haben sich Jannik und sein alter und jetzt wieder neuer Trainer schon länger ausgemacht. Kommt er zurück, dann wird Jannik seinen ersten Marathon laufen.

Und der kann richtig gut werden nach dem Ergebnis am Sonntag.

Jannik sucht sich als Leitungstest den Halbmarathon in San Jose aus.

31:59 bei Kilometer 10 zeigen schon, dass er heute alles riskiert. Und Jannik zieht es durch. Bei 1:07:32 verbessert er seine alte Bestzeit aus dem Jahr 2011.

Jetzt heißt es die Woche zu regenerieren und dann nochmal 2 Wochen Training. Dann sind wir alle gespannt, wie Jannik seinen ersten Marathon bewältigt.

Der TV Waldstraße gratuliert dir und wir freuen uns, dass du wieder zurück kommst.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr