Jannik Ernst wird 3. beim Frankfurter Halbmarathon

10.03.2019 - 17:31 | Leichtathletik

Wie alle hatte auch Jannik mit den äußeren Bedingungen zu kämpfen. Starker Wind und Regen sorgten für suboptimale Bedingungen. Jannik ging erst ein wenig verhalten an und ließ die Spitze mit Tilahun Babsa (Spiridon Frankfurt) und Abdi Uya (TSV Schott) ziehen. Im Rennverlauf kam Jannik den Beiden aber immer näher. Und dann gab es um Platz 2 ein Sprintduell auf den letzten 200 Metern.
Jannik und Usa Abdi kamen zeitgleich ins Ziel. Die Auswertung ergab aber, dass Abdi ein Hauch vor Jannik war. Es siegte Tilahun Babsa in 1:09:26, dicht gefolgt von Usa Abdi und Jannik, die beide knapp dahinter, in 1:09:35, ins Ziel kamen.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr