Lindenseelauf in Rüsselsheim

25.11.2017 - 21:28 | Leichtathletik

Während ein Teil der Waldsträßer sich Samstag im Weilburger Tal mit Berganläufen übte, ein weiterer auf der Finnenbahn Runden drehte, waren einige Fleißige auch nach Rüsselsheim zum Lindenseelauf gefahren. Man konnte zwischen der 5- und 15km-Distanz wählen.

5km liefen Peter Semmel, Christine Wagner, und Teresa Wolf. Peter Semmel war in der M65 nicht zu schlagen und holte sich in einer Zeit von 21:31,4 min Platz 1; im Gesamteinlauf war er 17. Als nächstes kam Christine Wagner ins Ziel, nach längerer Wettkampf-Abstinenz durch Verletzung konnte sie sich in 23:41,6 min mit Platz 1 in der Altersklasse W35 zurückmelden. Teresa Wolf konnte ihr Debüt im Waldsträßer Trikot mit einem zweiten Platz in der weiblichen Hauptklasse und einer Zeit von 26:00,1 min machen.

Auch über 15km konnte der TV Waldstraße Erfolge vermelden: Martin Schneider wurde 6. im Gesamtzieleinlauf und 2. in der Altersklasse M45. Das Ziel erreichte er in 57:24,5 min. Walter Berg hatte die Altersklasse M65 fest in seiner Hand und gewann in 1:08:06,6 Stunden.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr

Rede über uns!