Lukas Stierstorfer mit guten 800 m Rennen bei der HM U20.

15.01.2018 - 08:52 | Leichtathletik

Bei der Hessischen Meisterschaft U 20 war Lukas unser einziger Starter.
Und für Lukas ging es darum, ein gutes Rennen abzuliefern. Deshalb waren Zeit-Ambitionen kein Thema. Nach dem Start des B-Laufs setzt sich Lukas auf Position 2 und wartet ab. 30,8 die ersten 200, 31,5 die nächsten 200. Nachdem es dann nochmal langsamer wurde greift Lukas an. Setzt sich nach vorne und forciert das Tempo. Das Feld reißt auseinander und im Zielsprint wird Lukas knapp geschlagen. Aber Lukas ist mit dem Ablauf des Rennens trotzdem sehr zufrieden. Die letzten 200 waren mit 30,5 Sekunden der schnellste Abschnitt. Mit 2:05,38 bleibt Lukas nur knapp über seiner persönlichen Bestzeit. Das lässt uns zuversichtlich auf das nächste Wochenende blicken, wo Lukas bei den Hessischen Meisterschaften der Männer starten wird.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr