Schweden, das „Waldsträßer Trainingslager“ ruft wieder

17.04.2019 - 07:22 | Leichtathletik

Wie fast jedes Jahr, zieht es uns wieder nach Schweden ins Trainingslager. Und anders als letztes Jahr, liegt kein Schnee mehr auf den Straßen und Wegen.
Aber es ist dieses Jahr noch einiges anders. Sonst geht es mit ca 10-12 Waldsträßer in den Norden. Dieses Jahr liegen aber die Ferien der Uni und Schule unterschiedlich. Nur 3 Waldsträßer Athleten, mit Miriam, Luisa und Ilyas, sind noch in der Schule.
Daher wurde kurz überlegt. Miriam bekommt mit Lena (VFL Marburg) eine ideale Trainingspartnerin. Das ist leider immer noch zu wenig für das Trainingslager. Also nehmen wir noch, aus der gemeinsamen Trainingsgruppe, Thomas, Axel und Luisa vom Wiesbadener LV mit. Jetzt ist die Gruppe perfekt besetzt. Natürlich bleiben die alten Traditionen bestehen und jeden Tag erscheinen die Berichte der Sportler in Gedichtform.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr