SPARDA - 2000 € für den TVW!

02.06.2016 - 12:36

Die Sparda-Bank Hessen führte erneut die Aktion "Sparda-vereint" durch. Landesweit konnten sich Vereine daran beteiligen und die 30 Vereine, die bis zum 9. November die meisten Stimmen gesammelt hatten, können sich über einen Gewinn von 2000 Euro freuen.
Bei der letzten Aktion im Frühjahr konnte der TVW sich mit 10.771 Stimmen den 20. Platz sichern. Diesen Erfolg wollte man wiederholen bzw. sich eventuell auch etwas steigern. Für das aktuelle Projekt wurden die Werbetrommeln noch größer und stärker gerührt. Dieses Mal konnten wir sogar knapp 1000 Stimmen mehr sammeln, nämlich 11.720 Stimmen. Nicht nur eine Steigerung der Stimmenanzahl konnte man erreichen, sondern auch einen fabelhaften 11. Platz. Die Spende wird auch dringend für einen neuen Vereinsbus benötigt. Der aktuelle Bus ist in die Jahre gekommen und soll erneuert werden.
 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr