Super Stimmung bei der 6. Ladies Sports Night in Wiesbaden

06.04.2017 - 15:52

170 sportbegeisterte Frauen waren bei der sechsten „Ladies Sports Night in Wiesbaden“ am 20. August dabei. Gemeinsam bewegten sich alle Altersgruppen mal sanft und entspannt, mal dynamisch und kraftvoll in der Sporthalle des Gymnasiums am Mosbacher Berg. 

Im halbstündlichen Wechsel boten elf motivierte und gut gelaunte Trainerinnen einen Querschnitt durch das Fitnessprogramm des TVW: Von Aerobic und Aroha über das beliebte Cardio-Programm Piloxing, Drums Alive und Yoga bis Zumba. Mitreißende Beats, pinkfarbenes LED-Scheinwerferlicht und eine Bombenstimmung gehörten dabei von Anfang an dazu, als der TV Waldstraße 2011 die Veranstaltung ins Leben rief. 

Das trotz des diesmal parallel verlaufenden Weinfestes in Wiesbaden so viele Frauen wieder zur Ladies Sports Night kamen, zeigt wie beliebt die Veranstaltung inzwischen ist.

Und wenn die Teilnehmerinnen mal eine Pause brauchten, wartete ein reichhaltiges und lecker bestücktes Büffet. Oder eine Runde Gedächtnistraining für die mentale Fitness. Oder ein Platz bei ausgebildeten Physiotherapeutinnen, die die müden Muskeln wieder munter kneteten. Oder kalte Kniegüsse nach Kneipp, zur Vitalisierung. Oder Vorträge zur Ernährung und über Faszien. Wohin das Auge auch blickte, es sah viele verschwitzte, aber rundum zufriedene, glückliche Gesichter.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr