Tag 1 Hessische Meisterschaften U 20 in Neu Isenburg

20.06.2017 - 14:07 | Leichtathletik

Die 3000 m für Ilyas Osman waren eine eindeutige Sache. Kontrolliert spult Ilyas sein Programm in 71 er Runde ab und siegt mit fast 40 Sekunden in 8:55,48, vor dem Zweitplatzierten Dominik Müller (LG Langgöns/Oberkleen, der 9:34,92 Sek benötigt.
Morgen wird Ilyas über 1500 m starten und das wird sicherlich nicht so einfach.
Ein gutes Rennen zeigt auch Philipp Herzog. Bis kurz vor dem Ziel meist auf Platz 3 liegend, wird er ...zum Schluss noch überspurtet und wird 4. mit 9:41,46.

Nachmittags ist dann Mohamed Bassou über 800 m an der Reihe.
Wie schon so oft bringt Mo Betreuer und Trainer leicht aus der Fassung. Wo ist er. In 5 Minuten ist Start.
Dann taucht er doch noch lässig auf. Alles gut meint er.
Startschuss und Mo kommt ins straucheln, was ihn nicht auf die geplante Position 2 oder 3 bringt.
Aber mit einer guten 300 m Schlussrunde wird Mo 3. Und mit 1:57,53 ist es sogar persönliche Bestzeit.
Bei der nachträglichen Analyse seines Laufes, weiß Mo, da geht noch einiges zu verbessern.
Das geht schneller.
Lukas Stierstorfer hat Abi endlich hinter sich gebracht und jetzt werden die Wettkämpfe auch wieder gut.
Im Lauf II zeigt Lukas ein beherztes Rennen und wird 3. Fast nicht zu schaffen aber seine Endzeit. In 2:06,01 stellt Lukas seine Bestzeit bis auf die Hundertstel ein.

Morgen am Tag 2 sind Franziska Althaus, Mohamed und Ilyas über 1500 m am Start.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr