Trainingslager Schweden: die erste Woche!

18.04.2022 - 05:57 | Leichtathletik

Nach dem ersten Schreck mit den Schneemassen wurde es von Tag zu Tag besser. Nach drei Tagen waren fast alle Wege und Straßen wieder frei. Auch die Temperaturen gehen langsam nach oben. Natürlich nicht ganz so wie in Spanien, aber für Schweden akzeptable 10 Grad.

Tempodauerlauf, Tempoeinheiten auf dem Weg, Sprünge, Schnelligkeit und Medizinball wechseln sich täglich ab. In der Regel immer zwei Einheiten pro Tag.

Donnerstag ging es dann das erste Mal nach Falun auf die Tartanbahn. “Schaff’ ich die Einheit, die vom Trainer vorgegeben wurde?”. Anspruchsvoll war sie für alle.

Und die erste Einheit war der Hammer. Super zufrieden war der Trainer mit der Leistung von allen.

Samstag komplettierte sich endlich die Gruppe mit Pia und Pauline.

Jetzt war die Gruppe mit Pauline, Pia, Pamela, Clemens, Nils, Julian, Nils und Lukas vollständig.

Und mit den Mädels kam auch die Wärme. Heute 16 Grad und Sonne, mit der Tendenz, dass es so bleibt. Was will man mehr?

Wir freuen uns auf die nächste Trainingswoche und werden alles geben.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr