Trainingslager Tag 5

07.04.2023 - 07:43 | Leichtathletik

Pünktlich um 7:30 beginnt der Auftakt

Alle erwachen müde, das ist Fakt! bis auf Clemi, der schläft nie

Er frühstückt, während alle noch längst schlafen Und toastet schon mal seine 12 Toasts, um den Toaster allein für sich zu haben

Heute mussten morgens fast alle an den langen Dauerlauf ran, Lynn kämpfte dabei mit ihrem Fahrrad gegen Günter an Der Wind hat allen zu schaffen gemacht Trotzdem wurde viel gelacht

Auf dem nach Hause Weg fuhr Pauline mit dem Auto die Schlaglöcher extra soft Das war für Luis sehr unverhofft!

Beim Mittagessen fliegt wie immer die Sicherung raus, Zu viele elektrische Geräte lösen es aus Auch das Nutella kommt wie immer gut weg, Sehr zum Leidwesen von Günter, doch fast allen schmeckts 

Nachmittags wird es ruhig angegangen, Luis hat mit Lernen angefangen

Nils versucht im Sessel zu pennen, Während Clemi und Luki uns interessante Musik zeigen, die wir alle nicht kennen

Abends wird noch gegrillt und am Feuer bei Schnee gechillt

Alle frieren sehr, doch Günter ist der Meinung, es ist warm wie am Meer

Julian und Theresa leiden sehr unter dem Rauch, Aber Stockbrot gibt es natürlich auch Pauline und Anna erkennen dabei einige interessante Formen, die nicht so ganz entsprechen, den Normen.

 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr