Trainingswochenende in Bad Kreuznach!

30.01.2023 - 09:33 | Leichtathletik

Die Trainingsgruppe von Jens Bäss verbrachte das Wochenende im Salinental. Laufen - Essen - Spaß haben.

Pünktlich zur Ankunft am Freitag Nachmittag war alles weiß. Ein Dauerlauf wurde natürlich trotzdem noch rund um die Salinen absolviert, bevor es ins Brauwerk zum Abendessen ging.

Um 07:00 Uhr morgens hieß es: Auftakt. Hier wurde uns bewusst, dass der geplante Tempolauf am Vormittag aufgrund von Schnee und Eis keine gute Idee sein wird. Also wurde spontan umgeplant und ein Dauerlauf durch eine ca. 10 cm Schneeschicht bewältigt. Ordentlicher Kraftakt - aber hat sicher auch seinen Trainingseffekt  Die schöne Landschaft hat es sowieso wieder gut gemacht.

Mittags stand eine Wanderung nach Bad Münster zum Kaffee und Kuchen auf dem Programm. Alle 12 Teilnehmer waren sich einig, dass ein weiterer Dauerlauf auf dem gefroren Boden heute besser nicht mehr bestritten wird. Kurzerhand wurde das Foyer im Hotel umgeräumt, die Handtücher ausgebreitet und gemeinsam Yoga gemacht, bis es abends zum Burger essen ging.

Weiter ging es am Sonntag mit einem Auftakt und einem langen Lauf quer durch Bad Kreuznach.

Abgeschlossen wurde das schöne Wochenende mit Pizza und Nudeln.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr