Überzeugender Auftritt von Clemens Bauer bei der Süddeutschen Hallenmeisterschaft!

08.03.2023 - 13:19 | Leichtathletik

Nur eine Woche nach den Hessischen Meisterschaft steht Clemens wieder an der Startlinie über 1500 m in der Jungenklasse U18. Diesmal ging es in den Glaspalast von Sindelfingen. 
Letzte Woche bei den Hessischen war Clemens und Trainer mit 4:16 über 1500 m nicht ganz zufrieden.
Sollte das heute besser werden?
Und Clemens heute konzentriert. Ein typisches Meisterschaftsrennen auf den ersten 1000 m. Verhalten geht es mit 2:51 bei 1000 m durch. Und dann geht die Post ab. Und Clemens hellwach geht mit. Bis auf die Zielgeraden kämpft er mit um Platz 3.  Mit 4:10,98 wird er 5. und verbessert seine Hausmarke nochmals um 6 Sekunden. Bis Platz 3 fehlen gerade mal etwas mehr 1 Sekunde.

Hochzufrieden auch sein Trainer Stefan Grob. Sein bisher bestes Rennen, ist sein erster Kommentar zu der Leistung von Clemens.

Der TV Waldstraße gratuliert Dir zu dem Erfolg.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr