Weltmeisterschaft in Südafrika mit super gutem Ergebnis für Mariusz Frankowski

02.09.2017 - 06:30 | Handbiken

Die Weltmeisterschaft im Para-Radsport-findet diesmal im südafrikanischen Pietermaritzburg statt.
Und Mariusz erster Start geht auf der sehr anspruchsvollen Zeitfahrstrecke über 15,5 Kilometer....
Das Wetter war zwar gut mit 32 Grad und Sonne, aber mit dem starkem Seitenwind hatten alle Akteure zu kämpfen.
Der Rundkurs von 7,25 Km musste 2 x durchfahren werden. Der wellige Kurs hatte zudem zwei heftige Anstiege, die den Sportlern alles abverlangte.
Mariusz kam sehr gut zurecht. In 35:41 wird Mariusz mit Platz 5 belohnt.
Toller Einstand.
Morgen stehen das 42,5 Km lange Straßenrennen auf dem Programm.

Der TV Waldstraße drückt die Daumen.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr

Rede über uns!