Yannick Stubbe mit neuer Bestzeit über 10 KM in Berlin

02.08.2017 - 07:18 | Leichtathletik

Yannik Stubbe und Elias Chesiere wollten den schnellen und sehr gut besetzen 10 er in Berlin, für eine neue persönliche Bestzeit, nutzen.

Kurioserweise kamen Yannick und Elias, die sich bisher nicht kannten, fast gleichzeitig ins Ziel. Aber beide mit einem anderen Rennverlauf

Yannick setzt das Rennen sehr gut, mit zwei gleichmäßigen Hälften, um. In 31:05 setzt Yannick eine neue Hausmarke. Mit diesem Ergebnis, geht Yannick in 14 Tagen positiv an den nächsten Wettkampf. Dann möchte er seine 10000 m Zeit in Hamburg verbessern. 

Bei Elias, war der Rennverlauf ein anderer. Elias geht sehr schnell an. Kilometer 5 passiert er in 14:55. Das hohe Anfangstempo forderte in der zweiten Rennhälfte aber seinen Tribut. Nur eine Sekunde vor Yannik kam Elias in 31:04 ins Ziel.

 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr