Yannick Stubbe Sieger beim Celler 10 Kilometer Wasalauf

12.03.2018 - 12:07 | Leichtathletik

Es war das erste Aufbaurennen für Yannick in diesem Jahr, um seine Form zu prüfen.
Und mit dem Ergebnis war Yannick hochzufrieden. Mit 31:17 und dem Sieg, liegt er auf gutem Kurs für die kommende Saison.

Für Yannick ist es immer spannend, dass er für Wiesbaden und dem TV Waldstraße an den Start geht. Schließlich wohnt er in Hamburg und fast täglich kommen die Anfragen aus Vereine im hohen Norden. Aber für Yannick ist es eine Ehrensache weiterhin für Wiesbaden zu starten.

Yannick, der TV Waldstraße findet das super.

 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr

Rede über uns!