„Im TV Waldstraße ist man gut aufgehoben!“

02.05.2023 - 12:29

Kurzweilig und informativ – Eindrücke von der Mitgliederversammlung 2023

In diesem Jahr konnte die Mitgliederversammlung wieder im gewohnten Zyklus am Anfang des Jahres stattfinden. Erfreulicherweise waren keine Mindestabstände mehr einzuhalten. Wir konnten wieder zusammen an Tischen sitzen. Dadurch entstand eine gemütliche Atmosphäre.

Ulrichs informativer Bericht über das vergangene Jahr wurde ergänzt um kurzweilige Einblicke durch die Abteilungsleiter:in. Ob Fitness oder Leichtathletik, ob Tanzen oder Tischtennis, ob Karate oder Wandern: „Der Verein ist der richtige Ort, generationsübergreifend Sport zu treiben!“ und „Im TV Waldstraße ist man gut aufgehoben!“ Da waren sich alle einig.

Die Pause nutzen die Teilnehmer für nette Gespräche bei einem kleinen Snack. Danach wurden vier Mitglieder für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Als Dank für ihre Treue und langjährige Unterstützung erhielten sie eine Urkunde und die Ehrenplakette des Vereins.

Martinas Kassenbericht war alles andere als staubtrocken und zeigte wieder einmal ihre hervorragende Arbeit. Den Abschluss der Sitzung bildeten die Neuwahlen. Auch wenn nicht alle Vorstandsposten besetzt werden konnten, freuen wir uns über die neue Jugendwartin Chiara Willershausen und wünschen ihr viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit.

Wer Lust hat, in die Vorstandsarbeit reinzuschnuppern, meldet sich gerne bei uns. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2