Wettkampf

Leichtathletik

Leichtathletik News

03.02.2023 | Leichtathletik

Erfolgreiches Hallenmeeting in Erfurt für Pierre, Luis und Joel Börkey!!

Das Hallenmeeting in Erfurt ist immer eine Top Adresse in der Hallensaison. Athleten aus ganz Deutschland und Ausland kommen zusammen um hier Ihre Normen für die anstehenden Meisterschaften zu laufen. Auch für unsere drei sollte sich die Fahrt nach Erfurt lohnen.

26.01.2023 | Leichtathletik

Trainingswochenende in Bad Kreuznach!

Die Trainingsgruppe von Jens Bäss verbrachte das Wochenende im Salinental. Laufen - Essen - Spaß haben.

Pünktlich zur Ankunft am Freitag Nachmittag war alles weiß. Ein Dauerlauf wurde natürlich trotzdem noch rund um die Salinen absolviert, bevor es ins Brauwerk zum Abendessen ging.

26.01.2023 | Leichtathletik

Hessische Meisterschaften U 20/U16 in Frankfurt Kalbach!

Erstmals seit Corona, gab es wieder mal ein volles Haus bei einer Meisterschaft In Frankfurt Kalbach mit über 600 Meldungen. Die Atmosphäre hat super Spaß gemacht.

Tag 1

16.01.2023 | Leichtathletik

Waldstraße räumt „Suppenschüsseln“ ab

Am Samstag, den 14. Januar 2023 ging es für einige Waldsträßer Athleten, insbesondere aus der Trainingsgruppe von Jens Bäss, nach Offenbach zum 13. Suppenschüssel Crosslauf.

16.01.2023 | Leichtathletik

Björn Dollmann überzeugt bei seinem ersten Hallenwettkampf über 800 m!

Für Björn lag der letzte Wettkampf im August 2022 zurück. Der Wiedereinstieg und Vorbereitungsphase nach der Saisonpause war dann etwas holprig. Mit einer Trainingsumstellung lag jetzt etwas mehr Tempo und gleichzeitige Kilometererhöhung im Vordergrund.

19.12.2022 | Leichtathletik

Doppelter Jahresabschluss für unsere Jüngsten

Die Laufgruppe der unter 16 Jährigen nutzte am Samstag den Laufabend in der Frankfurter Leichtathletik-Halle zur Einstimmung auf die Jahresabschlussfeier unseres Vereins im Zirkuszelt. Gemeinsam die Form über 400m testen und dann frisch geduscht die Weihnachtsfeier genießen.

18.12.2022 | Leichtathletik

Clemens Bauer trotzt den winterlichen Bedingungen!

Winterlaufserie in Rheinzabern gibt es bereits seit fast 40 Jahren.
Immer Top organisiert und mit Spitzenfelder und Athleten aus ganz Deutschland.

18.12.2022 | Leichtathletik

Was ein Training - Berganläufe bei minus 7 Grad!

Samstag morgen 10 Uhr. Berganläufe stehen auf dem Programm.

Es ist noch ordentlich winterlich bei minus 7 Grad und schneebedeckten Wegen. Aber das kann uns nicht erschrecken.

14.12.2022 | Leichtathletik

Top Platzierungen für unseren Nachwuchs in der Deutsche Bestenliste U18!

Die Platzierungen können sich sehen lassen. Nicht nur die Sportler können auf sich stolz sein.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr