Neuer Schritt für Lynn Hück 2:13,57!

03.02.2024 - 07:02 | Leichtathletik

Die ersten 800 m in der neuen Saison. Die Reise ging dafür nach Erfurt.  Trainer und Athletin waren gespannt, ob es schon Richtung Bestzeit gehen kann.

Lynn im C Lauf auf Bahn 2 gesetzt. Startaufstellung mit einer weiteren Athletin brachte Lynn erst mal aus dem Gleichgewicht. Die Aufstellung musste wiederholt werden. Dann hat alles geklappt. Ruhig, wie besprochen, setzt se sich in die Mitte des Feldes ohne sich um Zwischenzeiten zu kümmern. Im Schlussspurt macht Lynn noch einen Platz gut und kommt mit der neuen Bestzeit von 2:13,57 und Platz 4 ins Ziel.

In der aktuellen deutschen Bestenliste Jugend U 18 steht Lynn auf Platz 3.

Fazit von Trainer und Athletin.: Da geht noch was!!!

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr