TV Waldstraße beim „Schnellen Zehner“ in Niederrodenbach

26.03.2017 - 21:55 | Leichtathletik

Während es den Großteil der Waldsträßer Leichtathleten am 25.3. nach Eschwege zu den Hessischen Meisterschaften Straßenlauf zog, waren auch vier Läufer nach Niederrodenbach gefahren, um ihren Trainingsstand beim „Schnellen Zehner“ zu testen. Die flache Waldstrecke ist – wie der Name schon sagt – prädestiniert für gute Zeiten.

Markus Zerres war schnellster Waldsträßer an diesem Tag und insgesamt Dritter in einer Zeit von 35:06 min. Er musste sich lediglich Fenner Collis vom LC Olympia und Anthony Hildebrand vom FC Dörlesberg geschlagen geben. Seine Altersklasse M55 gewann Markus in dieser Zeit vor Christian Stoll, der in 36:05 min Gesamt-Sechster wurde.

Martin Schneider befindet sich in seiner Vorbereitung für den Boston Marathon und nutzte den „Schnellen Zehner“ als Trainingslauf. In 36:36 min konnte er darüber hinaus den zweiten Platz der M45 einstreichen.

Aus Jens Bäss‘ Trainingsgruppe war außer Martin auch Michèle Schwerdtfeger nach Niederrodenbach gefahren. Sie legte einen tollen Saisonstart mit persönlicher Bestzeit hin – in 50:12 min wurde sie Zweite der W30.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr