Miriam Ruoff erstmals im Waldstraßentrikot bei der Jugend DM

26.07.2018 - 20:57 | Leichtathletik

Eine weite Anreise hat Miriam. Die DM U18 findet in Rostock statt.
Dort wird Miriam am Freitag über 3000m an den Start gehen.

Da hat es Max Erlinghagen besser. Für ihn sind es nur knapp 80km Anfahrt, da er zur Zeit in Greifswald studiert. Daher wird er die Betreuung bei der DM übernehmen. Max freut sich darauf Miriam zu coachen und endlich wieder aktiver Leichtathletiktrainer zu sein.

Mit 10:33,06 reist Miriam als schnellste Athletin Hessens an.
Im Gesamtfeld der 25 jungen Athletinnen liegt sie auf Platz 10.
Die Wettervorhersage für den Start am Freitag gegen 14 Uhr ist allerdings alles andere als langstreckenfreundlich. 30 Grad und starker Wind ist die Prognose.
Das einzig Gute daran: alle Athletinnen haben die gleiche Bedingungen!

Wir wünschen Miriam viel Erfolg bei ihrer ersten Jugend DM der Altersklasse U18.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Waldstraße 22
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr