Überzeugende Vorstellung von Clemens Bauer beim Minimarathon in Frankfurt!

01.11.2022 - 19:21 | Leichtathletik

Unser 16-jähriger Clemens wollte unbedingt beim Minimarathon in Frankfurt laufen. Nach dem O.K. von seinem Trainer Stefan Grob, waren wir gespannt, was er über 4,2 Km laufen kann. Und es wurde richtig schnell. Mit Noel Freder vom VFL Altenstadt gab es bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen. Im Zielsprint hat Noel eine Sekunde Vorsprung vor Clemens.

Aber die hervorragende Zeit vom 13:47min was einen Kilometerschnitt 3:07 bedeutet, lässt für die kommende Saison einiges erwarten.

Bericht vom Marathon mit Teilnehmern des TV Waldstraße wird nachgereicht.

 

 

 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr